Anleitung

Die Kunst des Cunnilingus

Deutsches Cover zum eBook die Sexgott Methode von Autor Daniel Rose (Übersetzung von Leonard Baumgardt)

Mein Geheimtipp für besseren Sex

Erlerne die Sexgott Methode und eröffne den Frauen und Dir neue Welten der Lust und Leidenschaft.

Jetzt Probelesen!

Genau wie die Erregung einer Frau ist auch die Pussy einer Frau wie ein Berg, der langsam bestiegen werden muss. Du kannst nicht direkt voll loslegen, sondern musst Dich behutsam herantasten.

Schritt #1

Sag ihr wie wunderschön sie und ihr Körper sind

Die meisten Frauen sind schüchtern, wenn es um ihren Körper geht. Selbst die schönste Frau wird sich Sorgen darüber machen, was Du von ihrem Körper denkst. Erschaffe Vertrauen zwischen Euch, indem Du ihr diese Sorgen nimmst.

Schritt #2

Mach Dich auf den Weg zwischen ihre Beine

Es ist eine kleine Reise und auf dieser Reise solltest Du Allem, was Dir begegnet, einen kurzen Moment lang Aufmerksamkeit schenken.

Schritt #3

Tease her – Necke sie

Schritt #1 und #2 sind wichtig, aber Schritt #3 ist essentiell. Du musst die Pussy einer Frau erst in ihrer Gesamtheit aufwecken und dafür kannst Du Dir Zeit nehmen. Küsse die Innenseiten ihrer Oberschenkel (sehr empfindliche Stellen), lass sie Deinen Atem zwischen den Beinen spüren. Nutze Deine Zungenspitze, um ihrer Pussy gefährlich nahe zu kommen, nur um Dich dann wieder zurück zu ziehen.

Schritt #4

Spiel mit ihr

Spreiz ihre äußeren Schamlippen, küsse sie oder lecke sie, wenn Du willst. Du kannst mir Deiner Zunge in sie eindringen und sie erforschen. Wichtig ist jedoch, nicht direkt auf die Klitoris loszugehen, sondern sich Zeit zu lassen. Sie ist der empfindlichste Teil und hier zu starten wird für die Mehrheit der Frauen zu viel sein. Du willst sie zuvor ausreichend erregen, wenn sie langsam beginnt ihre Hüfte zu bewegen und nicht mehr richtig still halten kann, dann geht es weiter.

Schritt #5

Zungenspiel

Hast Du das Teasing und Vorspiel erfolgreich gemeistert, dann geht es in die nächste Runde. Anstatt in einer Linie mit der Frau zu sein, drehe Deinen Kopf leicht seitlich, sodass Du von der Seite an ihre Pussy herangehst. Die meisten Frauen werden diese Position bevorzugen, da sich die Zungenbewegungen angenehmer anfühlen und die Klitoris beim Cunnilingus nicht nach oben gedrückt wird, was gerade Anfangs oft zu viel ist.
Grundsätzlich immer viel Spucke verwenden, das ist körperlich angenehmer für sie und es gibt ihr zusätzlich das Gefühl tropfend nass zu sein, was sie (unterbewusst) mit starker Erregung verbindet.
Lecke sie nun mit gleichmäßigen Kreisbewegungen oder forme Deinen Mund zu einem O und sauge an ihrer Klitoris. Starte mit geringem Druck/Saugen, presst sie ihre Hüfte nach oben in Deine Richtung, dann erhöhe die Intensität langsam. Beginnt sie nach unten auszuweichen, dann verringere sie.
Sie wird Dich spüren und vermutlich auch hören lassen, was sie will. Solange Du offensichtlich was richtig machst, nicht aufhören! Du musst nicht variieren oder pausieren, im Gegenteil, bleib dabei und der Orgasmus wird sich langsam in ihr aufbauen.

Zeichnung von zwei Frauen beim Cunnilingus Oralsex

Schritt #6

Zwei Finger in ihr

Um ihre Lust weiter zu steigern kannst Du jetzt mit zwei Fingern in sie eindringen. Stell sicher, dass die Finger richtig schön feucht sind und nimm nicht mehr oder weniger. Dring tief in sie ein und finger sie langsam und gleichmäßig. Erhöhe das Tempo nur, wenn sich ihre Atmung deutlich intensiver wird. Ist Dir das ganze zu anstrengend, dann lass Deine Finger anfangs einfach ohne Bewegung in ihr ruhen und finger sie erst, wenn sie dem Orgasmus nahe kommt.

Schritt #7

Nicht aufhören!

Sobald sie ihren Höhepunkt erreicht, ist es wichtiger als je zuvor nicht aufzuhören. Bewegte sie ihre Hüften sehr stark oder zuckt sogar vor Erregung, dann halt sie fest, um den Kontakt zu ihrer Klitoris nicht zu verlieren. Wenn sie wieder runterkommt und sich ihre Muskeln wieder entspannen, dann leck sie noch für 1-2 Minuten sanft weiter. Frauen brauchen eine Weile, um ihren Orgasmus ausklingen zu lassen, gib ihr den vollen Genuss.

Schritt #8

Gib ihr Zuneigung und Liebe

Du kannst ihr den besten Orgasmus ihres Lebens besorgen, doch ihre sexuelle Erfahrung wird erst komplett sein, wenn Du sie mit Zuneigung und Liebe ausklingen lässt. Streichle ihren Körper, sprich mir ihr, gib ihr Sicherheit und Geborgenheit. Im Gegensatz zu Männern brauchen Frauen diese Zärtlichkeit nach dem Sex.

Glückwunsch, Du hast nun ein Mädchen, dass Dich vergöttert und solange Du es willst bei Dir bleiben wird. Vermutlich wird sie nicht einmal ihren Freundinnen davon erzählen, weil Du zu wertvoll für sie bist, um zu teilen.

Den Sex-Ratgeber Probelesen

Wirf jetzt gleich einen Blick in das eBook und überzeug Dich selbst. Einfach auf den Button klicken, Deine eMail Adresse eintragen und die Leseprobe erhalten!

Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Alex, ich bin seit 2009 als Dating & Lifestyle Coach tätig und zeige dir hier, wie du deine Ziele im Umgang mit Frauen Schritt-für-Schritt erreichst. Bei Fragen und Problemen kannst du gerne auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

Besserer Sex
eBook
Tipp:

Sexgott Methode
Sexratgeber eBook CoverMehr Erfahren
Die gnadenlose Transformation zum Sexgott - Die Frage ist nicht ob, sondern wie viele Orgasmen hatte sie.
Fleshlight Ausdauer Training zum länger durchhalten im Bett